01.12.2014

Neue VISIONAPARTMENTS Anlaufstelle mitten in Zürich

Zürich, 1. Dezember 2014 - Mietinteressenten und Mieter finden in Zürich in Zukunft eine noch zentralere Anlaufstelle für ihre Fragen, Anliegen und Buchungen: VISIONAPARTMENTS hat die Räumlichkeiten am Steinmühleplatz 1 in Zürich, direkt an der Einfahrt des Jelmoli-Parkhauses, übernommen. Das neue Beratungs- und Vermietungscenter befindet sich aktuell in der Umbauphase und wird im Frühling 2015 im typischen VISIONAPARTMENTS Style eröffnet.

„Es war schon immer mein Wunsch, unsere Dienstleistungen in noch prominenterer Lage anzubieten und wir sind stolz, dass wir dies nun anlässlich unserer 15-Jahr-Jubiläumskampagne ankündigen dürfen“, freut sich Anja Graf, CEO der VISIONAPARTMENTS. „Mit 600 Wohnungen in 13 Liegenschaften haben wir allein in Zürich ein umfassendes Angebot, so dass uns diese zentrale Location sehr entgegenkommt. Zudem erhoffen wir uns in dieser Top-Lage auch viele neue Interessenten und Buchungen in anderen Destinationen wie Berlin oder Wien.“

Das bestehende Local Office an der Birmensdorferstrasse 5 dient ab diesem Zeitpunkt nicht mehr als Anlaufstelle für Mieter und Mietinteressenten, sondern wird ausschliesslich für Büros des VISIONAPARTMENTS Managements und der Mitarbeiter genutzt.

Download the App, book Your apartment and recieve CHF 50 discount