21.03.2013

EINWEIHUNG DES NEUEN LIFESTYLE-APARTMENTHAUSES BEIM BAHNHOF GIESSHÜBEL STEHT BEVOR

Zürich, 21. März 2013. - Dort, wo ursprünglich ein reines Bürogebäude geplant war, entstand in den letzten Jahren direkt beim Bahnhof Giesshübel in Zürich ein neues Apartmenthaus und damit neuer Wohnraum an begehrter Lage. 206 Designer-Wohnungen erhalten mit dem Innenausbau aktuell den letzten Schliff und gehen demnächst zu attraktiven Preisen in die Erstvermietung. Ende Mai 2013 werden die ersten Mieter im neuen Flaggschiff der Firma VISIONAPARTMENTS einziehen können.

Die künftigen Mieter der komplett neuen und hochwertig möblierten Wohnungen kommen nicht nur in den Genuss diverser Serviceleistungen (u. a. wöchentliche Reinigung, kostenloser Internet- und TV-Zugang, Nebenkosten inklusive), sondern haben darüber hinaus die Wahl zwischen fünf Design-Richtungen und verschiedenen Apartmentgrössen (17 bis 70 m2). So kann der Kunde sein Apartment ganz nach seinen individuellen Bedürfnissen auswählen und dies zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bereits ab CHF 1‘800 (EUR 1‘500) pro Monat. Das Sortiment reicht von komplett ausgestatteten Einzimmer- bis zu Dreizimmerapartments, von Maisonette- bis zu Attika-Wohnungen. Wer sich für ein Apartment in den oberen Etagen entscheidet, kommt in den Genuss einer atemberaubenden Aussicht über die Stadt.

Zusätzlich stehen den Mietern im Haus in Zukunft ein innovatives Restaurant, eine exklusive VIP-Lounge mit Wellnessbereich im Dachgeschoss, ein Fitnessraum, Waschräume (zur gemeinsamen Nutzung) sowie eine Tiefgarage mit rund 35 Parkplätzen zur Verfügung.

„Wir freuen uns sehr auf den Tag, an dem die ersten Mieter bei uns einziehen werden“, erklärt Anja Graf, CEO VISIONGROUP. „Es handelt sich bei dem neuen Projekt um das Flaggschiff unserer Gruppe und wir sind stolz, mit diesem modernen Apartmenthaus neue Massstäbe im Bereich möbliertes Wohnen zu setzen.“

Auch die Lage spricht für sich: mit der SZU-Station Giesshübel verfügt das Gebäude direkt vor der Haustür praktisch über einen eigenen Bahnhof (in fünf Minuten zum Zürich Hauptbahnhof) und mit dem privaten Fahrzeug ist man schnell auf den umliegenden Verkehrsachsen. Das Stadtzentrum erreichen die Mieter in wenigen Minuten und bis ins Einkaufszentrum Sihlcity sind es nur wenige Schritte. Auch Naherholungsgebiete befinden sich dank der Sihl und der Allmend Brunau in unmittelbarer Nähe.

Die ersten Mietwohnungen gehen ab Ende Mai 2013 während der Soft-Opening-Phase in die Vermietung. Im neuen VISIONSTORE an der Birmensdorferstrasse in Zürich können sich Interessenten beraten lassen und einen Besichtigungstermin vor Ort vereinbaren. Auskünfte werden auch via Telefon 044 248 34 34.

Download the App, book Your apartment and recieve CHF 50 discount