28.05.2013

NEUES VISIONAPARTMENTS VIP-PROGRAMM FÜR TOP-KUNDEN

Zürich, 15. Mai 2013. VISIONAPARTMENTS führt für Firmenkunden und langjährige Stammgäste ein neues VIP-Programm ein. Die Mieter kommen dabei in den Genuss diverser kostenloser Services und Annehmlichkeiten.

Das neue VISION-VIP-Programm beinhaltet unter anderem einen Limousinen-Abholservice bei der Ankunft (vom Flughafen/Hauptbahnhof), Welcome-Champagner, Soft-Getränke, kostenloser Wäscheservice, persönliche Betreuung (direkte Ansprechpartnerin), Einladung zu Meet & Greet-Dinners sowie zu exklusiven Events. Darüber hinaus bietet das Programm auf Wunsch auch gewisse Relocation-Services wie zum Beispiel persönliche Unterstützung bei der  Kreisbüro-Anmeldung.

In den neuen Flaggschiff-Apartmenthäusern in Berlin, Genf und Zürich entstehen ferner VIP-Lounges sowie Wellness- und Fitness-Bereiche. Zu diesen Räumlichkeiten geniessen die Mitglieder ebenfalls jederzeit exklusiven Zugang.

Das Programm wurde in den letzten Monaten in Zürich erfolgreich getestet und wird nun auch in allen anderen VISION-Destinationen, d. h. in Berlin, Lausanne, München, Warschau und Wien eingeführt.

„Die ersten Kunden-Feedbacks zu unserem neuen VIP-Programm sind sehr positiv“, erklärt Anja Graf, CEO VISIONGROUP. „Wir erfüllen damit weitere Bedürfnisse unserer Top-Kundschaft und setzen im Bereich möbliertes Wohnen erneut Akzente.“