12.09.2013

VISIONAPARTMENTS BERLIN NUN VOLLSTÄNDIG FERTIG GESTELLT

Berlin/Zürich, 12. September 2013. – Innerhalb des neuen Wohn- und Hotelkomplexes „Alexander Parkside“ entstand in bester Citylage direkt am Alexanderplatz in Berlin ein modernes Apartmenthaus mit komplett ausgestatteten Wohnungen. Im März gingen die VISIONAPARTMENTS Berlin in die Soft-Opening-Phase. Inzwischen sind alle 135 Designer-Apartments vollständig fertig gestellt. Diese werden zu attraktiven Preisen vermietet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir neben München nun auch in der deutschen Hauptstadt an den Start gehen“, erklärt Anja Graf, CEO VISIONGROUP. „Es handelt sich bei diesem Projekt um ein Vorzeigeobjekt unseres Unternehmens und wir sind stolz, dass unser Konzept auch in Berlin grossen Anklang findet, wie die regen Anfragen und Buchungen zeigen.“

Die Mieter der komplett neuen und hochwertig möblierten Wohnungen kommen nicht nur in den Genuss diverser Serviceleistungen (u. a. wöchentliche Reinigung, kostenloser Internet- und TV-Zugang, Nebenkosten inklusive, Waschräume zur gemeinsamen Nutzung), sondern haben darüber hinaus die Wahl zwischen vier Design-Richtungen und verschiedenen Apartmentgrössen (18 bis 55 m2). So kann der Kunde sein Apartment ganz nach seinen individuellen Bedürfnissen auswählen und dies zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis bereits ab EUR 590 monatlich. Das Angebot reicht von kompakten Einzimmer-Apartments bis zu grosszügigen Mehr-Zimmer-Wohnungen mit Dachterrasse. Auf Wunsch werden in der Tiefgarage einzelne Parkfelder vermietet.

Auch die Lage der VISIONAPARTMENTS spricht für sich: das neue Wohnhaus befindet sich in Berlin-Mitte am Alexanderplatz an der Ecke der Otto-Braun- und der Wadzeckstrasse. Die nah gelegenen S- und U-Bahn-, Bus- sowie Strassenbahn-Stationen sorgen für eine ideale Verkehrsanbindung und bringen die Mieter in wenigen Minuten ans Ziel. Bis zum Hauptbahnhof sind es rund zehn Minuten und die beiden Berliner Flughäfen sind in gut 30 Minuten erreichbar.

In Planung sind zusätzlich ein Restaurant (mit Room-Service), eine exklusive VIP-Lounge sowie ein Fitnessraum mit Wellnessbereich. Im Basement wird in absehbarer Zeit ferner ein VISIONSTORE mit VISIONDESIGN Mobiliar, Einrichtungsinspirationen und Geschenkideen eingerichtet.

Bis die öffentlichen Bereiche fertig gestellt sind, kooperiert VISIONAPARTMENTS Berlin mit eatuber.com, Berlins erstem Lieferservice für frisches und gesundes Essen. Der Anbieter versorgt die Mieter innerhalb einer halben Stunde mit schmackhaften Gerichten und Getränken. Die Gäste haben dabei die Auswahl zwischen rund 40 Spezialitäten, von frischen Salaten, über Suppen bis hin zu Pasta-, Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten.