13.11.2015

VISIONAPARTMENTS erneut mit prestigeträchtigen Auszeichnungen bei der SO!APART 2015

Auch bei der dritten Austragung der SO!APART, dem Branchentreffen der Serviced Apartments im deutschsprachigen Raum, gehörte VISIONAPARTMENTS zu den grossen Gewinnern: Nachdem das Schweizer Unternehmen bereits im Jahr 2013 mit den VISIONAPARTMENTS Berlin den Hauptpreis errang und letztes Jahr mit demselben Haus zu den Nominierten gehörte, reichte es dieses Jahr mit dem Flagship House in Zürich für den ersten Preis in der neuen Jury-Kategorie „international“ und für den zweiten Rang beim Publikumspreis in der Kategorie „gross und grossartig“. Die Auszeichnungen durften am Donnerstag, 19. November 2015 im Hotel Moa in Berlin bei der offiziellen Verleihung feierlich entgegen genommen werden.

Erstmals waren 2015 auch Bewerbungen aus dem Ausland möglich und so schickte VISIONAPARTMENTS das Flagship House in Zürich mit ins Rennen. Dieses liegt an bevorzugter Lage am Wolframplatz 1 gleich neben dem S-Bahnhof  Zürich-Giesshübel. 206 Wohneinheiten in fünf unterschiedlichen Design- und Stilrichtungen lassen das Herz jedes Mieters höher schlagen. Dazu kommen ein Fitness- und Wellnessbereich sowie eine exklusive VIP Lounge in der obersten Etage des modernen siebenstöckigen Wohngebäudes. Zu den Annehmlichkeiten im Haus zählen ferner mehrere Waschräume sowie eine Tiefgarage mit 35 Parkplätzen.

„VISIONAPARTMENTS gehört ganz klar zu den erfrischenden sowie dynamischen Marken in unserer Branche und mit dem Flagship House Zürich hat das Unternehmen wahrhaftig neue Standards im Serviced Apartments Business gesetzt“, erklärt Anett Gregorius, Geschäftsführerin von Apartmentservice und Organisatorin der SO!APART 2015. „Wir gratulieren ganz herzlich zum erneuten Gewinn eines SO!APART Awards!“

Auch Anja Graf, Geschäftsführerin der VISIONAPARTMENTS freut sich sehr über den SO!APART Award: „Es ehrt uns sehr, dass wir auch dieses Jahr zu den glücklichen Gewinnern gehören. Diese Auszeichnungen bekräftigen die vielen positiven Kundenfeedbacks sowie die hohen Auslastungszahlen in unserem Flagship House. Diesen prestigeträchtigen Preis widme ich meinen Mitarbeitern, die sich tagtäglich für die Marke VISIONAPARTMENTS einsetzen und massgeblich zu diesem Prestige-Erfolg beigetragen haben.“